Homepage

Neue Homepage ist online

Veröffentlicht

Nachdem ich vor die Aufgabe gestellt wurde, die Homepage der Ferienwohnung für meine Eltern mal zu aktualisieren, habe ich mich entschlossen, auch meine Seite mal etwas aufzufrischen. Das Ergebnis seht ihr ja hier. Ist halt noch in Arbeit.
Damals habe ich noch alles mühsam in HTML programmiert. Geht auch. Aber wenn man da dann mal kurz was am Layout ändern will, ist das schon sehr aufwändig.

Ich habe dann kurz mal mit Typo3 experimentiert. Was soll ich sagen … Viel zu kompliziert – für mich jedenfalls.

Bin dann bei WordPress hängen geblieben. Dank eines guten Tutorials habe ich es dann auch geschafft, eine recht ordentliche Homepage für meine Eltern zu basteln. Schaut doch gerne mal rein. www.ferienwohnung-ginkgo.de – Vielleicht bekommt ihr dann ja auch Lust auf Urlaub an der Nordsee 😉

Und nun bin ich also dabei auch meine Homepage mit WordPress zu gestalten. Dauert aber sicher noch ein paar Tage/Wochen bis auch hier alles so ist, wie ich mir das vorstelle. Habt also ein wenig Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.