Woodworking, Haus und Garten, DIY

Hier eine kleine Sammlung an Seiten, die sich mit dem Thema Holzarbeiten, Haus und Garten (Deko und Nützliches) und allgemein mit Do it Yourself beschäftigen. Die Liste ist natürlich nicht vollständig – kann sie auch gar nicht. Sie enthält lediglich Seiten, die ich selbst für mich als wertvoll erachte und wo ich mir gerne Hilfe oder Anregungen hole. Also viel Spaß beim anschauen.

frickeldave.de

Ein Blog zum Thema Heimwerken und Werkstatt mit ausführlichen Artikeln und viel Bildmaterial. Auch zum Thema IT und allgemeinen Themen findet man dort interessante Artikel.

Kategorie: BLOG

Der Holzbastler

Für mich einer der sympatischsten YouTube Kanäle. Kaum jemand ist so nah an seinen Zuschauern wie der Micha. 

Kategorie: YouTube

Helden der Werkstatt

Sandra und Sebastian – das wohl sympatischste Heimwerkerpaar auf Yotube. Definitiv mein Lieblingskanal.

Kategorie: YouTube

Photographie

fotocommunity.de

Von mir am meisten genutzte Plattform im Bereich der Photografie. Viele verschiedene Kategorien. Hier sind sowohl Anfänger als auch Profis vertreten. Sehr interessant ist auch das Forum wo man schnell Antworten auf seine Fragen erhält.

Katergorie: Community