Photographie

Wie es anfing:

Alles begann auf Helgoland. Dort entwickelte ich meine Leidenschaft zur Photographie. Angefangen habe ich ganz klassisch mit einer analogen Canon Spiegelreflexkamera. Schnell erkannte ich aber für mich die Vorzüge der digitalen Photographie.
2005 gründete ich auf Helgoland mit einem Gleichgesinnten den Fotostammtisch-Helgoland. Im Laufe der Zeit wuchs der Stammtisch und wir richteten uns sogar ein kleines Photostudio ein.

 

Nach dem Umzug auf das Festland ist die Photographie leider ein wenig in den Hintergrund getreten.
Zum Einen aus Mangel an Zeit und zum Anderen sicherlich auch, weil ich hier eine weitere Leidenschaft entdeckt habe – das Arbeiten mit Holz.
Mehr dazu findet ihr im Bereich Woodworking auf dieser Homepage.

 

Schlussendlich habe ich meine Ausrüstung dann komplett verkauft und in neue Maschinen für die Werkstatt investiert.