Homepage aktualisiert

Etwas Frust:

Heute hatte ich mal ein wenig Zeit an der Homepage zu basteln. Klappt aber noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle.
Vor Allem das Design macht mir noch ein wenig Kopfzerbrechen. Irgendwie will das mit den Farben nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Und auch das Verhalten beim scrollen der Seiten (Transparenz des Headers) gefällt mir so noch überhaupt nicht. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, an welchen Einstellungen ich da drehen muss.

Aber ich übe ja auch noch …

Ansonsten:

Die Seite Photographie wurde jetzt mit Inhalt gefüllt und weiterführende Links wurden dort hinzugefügt.

Des weiteren habe ich eine neue Seite „Links“ erstellt. Dort finden man jetzt alle Links auf relevante Seite.

Feedback?

Klar will ich Feedback!
Sowohl positiv als auch negativ. Und natürlich auch konstruktive Vorschläge!